Live Support

Du brauchst Hilfe? Schreib uns an!


FAQ

Earn.grosslukass.de ist eine "Coins-Verdienen-Seite".
Verdiene kostenlos Coins, indem du Services nutzt, einfach nur aktiv bist oder Coins minest.
Die Coins kannst du sofort im Shop gegen eine Prämie einlösen.

Der Login funktioniert über deinen Grosslukass.de Account.

Falls du noch keinen Account besitzt, registriere dich bitte erst.
Nachdem du dich erfolgreich eingeloggt hast, werden dir im Header dein Benutzername und deine Coinbilanz angezeigt.

Wir können nur die Daten sehen, die auch auf deinem öffentlichen Profil zu sehen sind.
Wir haben keinen Zugriff auf deine privaten Account Daten oder dein Passwort!

Coins sind eine digitale Währung, die du auf dieser Seite verdienen kannst.

Die Coins haben keinen festgelegten Wert.

Du kannst sie im Shop oder auf anderen Partnerseiten gegen Prämien einlösen.

Rewards

Löse einfache Aufgaben, wie Lösen eines Captchas.
Das ist der schnellste Weg, um die ersten Coins zu bekommen.


Teamspeak

Wenn du nun die Coins lieber passiv ohne jegliche Arbeit verdienen möchtest, dann solltest du deine Teamspeak UID mit deinem Grosslukass.de Account verbinden. Gehe dafür in die Settings.

Sobald du dich nun mit unserem Teamspeak verbindest erhältst du alle 10 Minuten Coins auf dein Konto gutgeschrieben.


Stream schauen

Möchtest du nun noch mehr Coins verdienen, dann verbinde auch noch deinen Twitch Account mit deinem Grosslukass.de Account.

Schaust du nun den Stream von einem unserer Partner (dabei ist egal, ob auf twitch.tv oder stream.grosslukass.de) erhältst du auch dort alle 10 Minuten Coins auf dein Konto gutgeschrieben.


Mine Coins

Der effektivste Weg um an Coins zu kommen ist die Coins zu minen.
Wir bieten zwei unterschiedliche Miner an.

LiteMiner
Wenn du nach einem Miner suchst, der einfach zu benutzen ist und in deinem Browser läuft, dann solltest du dir den LiteMiner ansehen.
Du benötigst nur ein paar wenige Klicks um den Miner zu starten und ihn für deine Bedürfnisse anzupassen.
Der LiteMiner benutzt deine CPU-Leistung und ist eher dafür geeignet im Hintergrund zu laufen, während du dein Gerät aktiv nutzt und andere Sachen machst.

CoinsMiner
Es gibt kaum einen schnellere Weg an Coins zu kommen, als über den CoinsMiner.
Dieser Miner bietet dir eine deutlich bessere Auszahlung an.
Lade dir die Anwendung herunter, führe eine Benchmark aus, um festzustellen welche Algorithmen am profitabelsten sind und fang an eine Menge Coins zu verdienen.
Es gibt ein Setup-Video, dass dich durch die Funktionen der Anwendung führt.
Der CoinsMiner benutzt deine CPU-Leistung und deine GPU-Leistung und ist daher am effizientesten.

Bonus Codes

Bonus Codes findest du auf unserem Twitter, im Twitch Stream, in YouTube Videos oder hier auf der Website. Manchmal verteilen auch unsere Partner ein paar Codes.